Menschen und deren Entwicklung machen den Effect aus.


Als Trainer, Mediator und Coach bringe ich meine Persönlichkeit, meine Stärken und die damit verbundene Professionalität in unsere gemeinsame Arbeit ein.

 

Doch nicht immer ist genau diese Kompetenz und diese Erfahrung die richtige für den Gegenüber. Deswegen arbeite ich in einem starken und breiten Netzwerk von Trainern und Coaches, die ich je nach Bedarf und Abstimmung einbinde. Nutzen wir gemeinsam mein Netzwerk: Herzlich willkommen!

 

 

 

René-Christian Effinger M.A.

Agile Organisationsentwicklung sowie Personal- und Führungskräfteentwicklung

Vertriebssteuerung & Change Management

 

 

Dr. Peter Stainer
Stainer Consulting

Projektmanagement, Prozessberatung

Salesforce Implementierung, Interims COO/CIO

 

MUNICH FUNDRAISING SCHOOL

High-Level-Bildungsinstitut im Fundraising & Marketing – Führung & Management

 

 

Katja Caspari

Caspari Consulting

Externes Ausbildungsmanagement & Personalentwicklung

 

 

Dr. Christian Bernreiter

eigen.wert

Unternehmensberatung, Personal- und Organisationsentwicklung